Umzüge in Berlin Mitte, andere Berliner Stadtbezirke und umliegende Ortsteile

Jeder Umzug, sei er privat oder gewerblich, ist für den Betroffenen ein vorübergehender Ausnahmezustand. Zeitgleich wird für einen kurzen oder längeren Zeitraum in der einen Wohnung noch und in der anderen hoffentlich bald gewohnt. Der Umzugstag sind dann die Stunden der Entscheidung. Hier zeigt sich, wie gut die eigenen Vorbereitungen waren und wie professionell sowie zuverlässig das beauftragte Umzugsunternehmen tatsächlich  ist.

Wir sind ein solches Umzugsunternehmen, das die notwendige Manpower, Routine und Erfahrung für einen reibungslosen Umzug mitbringt. Abgewickelt werden von uns Umzüge innerhalb ganz Berlins. Sei es, dass die zukünftige Wohnung in demselben Ortsteil nur einige Straßenzüge entfernt liegt oder dass in einen anderen Ortsteil oder gar Stadtbezirk umgezogen wird.

Innerstädtische Umzüge, beispielsweise nach Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg (Hohenschönhausen), Marzahn-Hellersdorf, Mitte (Tiergarten, Wedding), Neukölln, Pankow Prenzlau Weißensee, Reinickendorf, Spandau, Schönefeld, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Teltow und Treptow-Köpenick gehören für unser Unternehmen zum beruflichen Alltag. Unsere Mitarbeiter sind ortskundig, und die Kunden können davon ausgehen, dass der umgangssprachliche Möbelwagen morgens pünktlich vor der Tür steht. Mit den Umzugsvorbereitungen beginnen wir schon ein, zwei Tage vorher, indem wir die notwendige Parkfläche vor der bisherigen und vor der zukünftigen Wohnung entsprechend beschildern und sperren. Das spart unserem Unternehmen am Umzugstag Zeit und dem Kunden indirekt Geld.

Berlin Mitte ist zwar nur knapp elf Quadratkilometer groß, jedoch mit über achtzigtausend Einwohnern sehr dicht bevölkert. Hier ist die natürliche Fluktuation mit Umzügen und Zuzügen naturgemäß recht groß. Die Kunden sollten uns so frühzeitig wie möglich ansprechen, damit wir als ihr Umzugspartner alles gut vorbereiten und zufriedenstellend abwickeln können.

Für Anfragen bezüglich eines Umzuges in Berlin Mitte (Tiergarten-Wedding) steht Ihnen unser Anfrageformular zur Verfügung.

Ihre Umzugsfirma in Berlin INTER TRANS-Umzüge e.K.